0 Warenkorb
Über Uns
Story

Über Uns

auf Facebook teilen

Im Sommer 2015 saß keiner von uns in einem klimatisierten Meetingraum. Keiner von uns hatte damals so wirklich Erfahrung mit Kaugummi. Genau wie ihr, mochten wir es einfach und kauten es ständig. Und trotzdem fehlte da etwas, etwas Neues und Außergewöhnliches. Und so kamen wir auf die Idee ein Kaugummi herauszubringen, das anders ist. Im Sommer 2015. Auf einem Balkon in der prallen Sonne.

Es gab nur uns. Drei Jungs, ihr Bauchgefühl und eine Mission:

Über Uns 1

Nicht die immer gleichen Variationen sondern ein Kaugummi, das wir uns alle immer gewünscht haben. Und das es nirgendwo zu kaufen gab. Zumindest bis Anfang diesen Jahres.

„WIR ERFÜLLTEN UNS UNSEREN TRAUM.“

Über Uns Gallery 1
Über Uns Gallery 2
Über Uns Gallery 3
Über Uns Gallery 4
Über Uns Gallery 5
Über Uns Gallery 6
Über Uns Gallery 7
Über Uns Gallery 8
Über Uns Gallery 9

Wir haben entwickelt und getestet, gekostet und probiert bis wir schließlich das Ergebnis hatten, das wir wollten. Das einzigartig, aufregend und besonders schmeckt, dabei aber natürlich und authentisch bleibt.

Wir wollten ein Produkt schaffen, das uns selbst und euch begeistert, bei dem man spürt und schmeckt welche Philosophie dahinter steckt.

Ein Kaugummi mit einer Geschichte. Ein Kaugummi für euch.

Das Ergebnis. DasKaugummi.